zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung

Kinder & Jugendliche

"die Kirche ist jung und sie lebt", so hat es Papst Benedikt XVI. am Weltjugendtag 2005 in Köln formuliert.

Die Kirche ist jung, weil auch Kinder und Jugendliche einen Platz in unserer Kirche haben. Sie sind die Zukunft unserer Pfarreien im Pastoralraum. Wir wollen uns deshalb bemühen, den Glauben zeitgemäss und lebendig an die junge Gerenation weiterzugeben.

Wir laden alle Kinder und Jugendlichen ein, die Einladung anzunehmen und mitzubauen an einer Kirche, die jung und lebendig ist.

 

 

Chinderfiir Muri

Wir lernen spielerisch und kindergerecht biblische und andere Geschichten kennen, beten und singen gemeinsam und wollen uns dem Glauben und Jesus nähern. Begleitet wird die Chinderfiir von feierlicher Musik. Unter der Leitung von Viviane Burkart umrahmt die Flötengruppe unsere Chinderfiir.

Die Chinderfiir richtet sich an alle Kinder ab Kindergartenalter bis zur 3. Klasse und findet sonntags ausserhalb der Gottesdienstzeiten statt. Eltern sind herzlich eingeladen, mitzufeiern, die Kinder dürfen die Chinderfiir aber auch alleine besuchen.

Herzlich willkommen

Sonntag, 17. Juni 2018, 10 Uhr, in der Kapelle, mit Apéro
Sonntag, 26. August 2018, 10 Uhr, in der Kapelle
Samstag, 22. September 2018, 17 Uhr, im Familiengottesdienst in der Pfarrkirche
Sonntag, 28. Oktober 2018, 10 Uhr, in der Kapelle
Sonntag, 18. November 2018, 9 Uhr, im Familiengottesdienst mit Taufe
Sonntag, 16. Dezember 2018, 10 Uhr, in der Kapelle

PICT0471

Chinderfiir in Muri

PICT0470
PICT0465

Flötengruppe Chinderfiir Muri

PICT0473