zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung

Rückblick Familientreff bei den Weihern Boswil

Waldmorgen

Für den Familientreff im Mai haben wir uns bei den Weihern im Feldenmoos, oberhalb von Boswil getroffen. Das Thema war ganz simpel «Waldspiele». Nachdem wir uns mit einer kleinen Yoga-Session quasi aufgewärmt hatten, konnte es mit dem Entdecken losgehen. Wir suchten rund 20 Minuten nach offensichtlichen und verborgenen Schätzen im Wald. Tannenzapfen, Äste, Laub, Steine, Moos… ganz viel Material haben wir gefunden. Aus all diesen verschiedenen Materialien haben wir ein grosses Smiley auf dem Boden gestaltet, welches hoffentlich auch später noch anderen Waldbesuchern ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert hat.

Selbstverständlich durfte auch im Wald ein stärkendes Znüni nicht fehlen, bevor sich die Kinder und Eltern dann beim freien Spiel oder Plauderstündchen den gemeinsamen Vormittag ausklingen liessen.

Möchtet Ihr auch einmal dabei sein? Der nächste Familientreff findet am Samstag, 23. September 2023, 09 - 11 Uhr, in Muri statt.