zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
DSC01103cc

Galerie der Pfarrei Boswil-Kallern

Boswil-Kallern Erntedank20171cc

Ministrantenaufnahme

Seit dem Sonntag, 29. Oktober wirken neun neue Ministranten/innen in den Gottesdiensten mit. Carla Schlatterer, Ramona Monteleone, Laura Marani, Leonie Meyer, Patrick Spielmann, Gian Gorfer, Adrian Amstutz, Manuel Werder, Fabio Pereira herzlich willkommen im Dienste der Kirche und viel Erfüllung in euerem Amt. Für den wunderschönen Gottesdienst möchten wir uns herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken, ganz besonders bei den Mini Hoppers unter der Leitung von Hansruedi Probst. 

Pfarreireise nach Dresden

Die diesjährige Reise führte 42 Pfarreiangehörige von Boswil und Bünzen nach Dresden, wo viele Orte besichtigt und Schönes erlebt werden konnte. Die Aufführung in der Semperoper war ein Genuss und die Orgelandacht in der imposanten Frauenkirche war sehr eindrücklich. In Meissen wurde eine Führung durch die weltberühmte Porzellanmanufaktur organisiert und im wunderschönen Leipzig bewunderten alle die Nikolaikirche und die geschichtsträchtigen Bauten. Mit lokalen Spezialitäten wurden alle kulinarisch verwöhnt und die gute Stimmung untereinander trug zu einer unvergesslichen Reise bei. Ganz herzlichen Dank an Leo Werder für die tolle Organisation.

Erntedankgottesdienst

Am Eidg. Betttag wurde unsere Kirche von den Landfrauen und Bäuerinnen wieder festlich für den Erntedankgottesdienst geschmückt. Die Trachtengruppe sowie die vielen Kinder der Sonntigsfiirgruppe haben den Gottesdienst mitgestaltet. Alle konnten sich danach im Pfarrsaal mit Köstlichkeiten der Bäuerinnen eindecken und bei Kaffee und Kuchen verweilen.

Oekumenischer Waldgottesdienst 2017

Am Sonntag, 27. August konnten wir ein weiteres Mal einen Ökumenischen Waldgottesdienst bei der Forsthütte feiern. Auch in diesem Jahr hat uns die Sonntigsfiirgruppe in banne gezogen mit der schönen und stimmigen Geschichte vom Kolibri und die Klänge der Musikgesellschaft haben den Gottesdienst würdig umrahmt

Herzlichen Dank an alle Beteiligten und HelferInnen.