zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Boswil Kallern
News Vom 29. Dezember 2023

Neujahrswünsche

Ein neues Jahr steht vor der Tür, neue Herausforderungen, neue Pläne, neue Möglichkeiten, die uns über den Weg laufen, geben uns neue Perspektiven. Wir haben das neue Jahr vor uns und wir dürfen es gestalten, ihm Inhalt geben, es füllen mit Erlebnissen, Emotionen und Begegnungen. Ich habe in den letzten Monaten unglaublich starke Erfahrungen machen dürfen, was mit mir passiert, wenn ich eine innere Freiheit lebe. Eine innere Freiheit ist für mich, wenn ich nicht festgefahren bin mit Ideen, Vorstellungen, Erwartungen und eine Offenheit leben kann in jeder Situation, der ich begegne, annehme und sie in meinem Leben willkommen heisse.  

Ich wünsche jedem einzelnen solche Erfahrungen, die uns innerlich frei machen und wir durch die unterschiedlichen Begegnungen und Erfahrungen erleben dürfen, wie Gott uns begleitet und wie wir in seiner Hand die Geborgenheit und den Halt erfahren und erleben dürfen, welche wir jetzt gerade brauchen.

Pfarreiseelsorgerin Nicole Macchia