zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Boswil Kallern
Horizonte, 01. Mai 2020

Umbau Pfarrhaus

Umbau Pfarrhaus

An der Kirchengemeindeversammlung vom November 2019 wurde informiert, dass wir den Umbau des Pfarrhauses rasch vorantreiben möchten. Unser Ziel ist es, das wunderschöne Haus schon bald wieder zu beleben. Voraussichtlich wäre ein Start des Umbaus auf den Herbst 2020 geplant gewesen und die Kirchgemeinde wäre im Frühjahr zu einer ausserordentlichen Kirchengemeindeversammlung einberufen worden. Abklärungen mit dem Architekten-Team von Tripol Architekten aus Luzern, haben aber ergeben, dass es für eine seriöse Vorbereitung und für die Detailabklärungen mehr Zeit braucht.

Aus diesem Grund werden die Stimmberechtigten der Kirchgemeinde Boswil-Kallern über einen Verpflichtungskredit für den Umbau Pfarrhauses und den Einbau von zwei Wohnungen an der ordentlichen Kirchengemeindeversammlung am 17. November 2020 zur Abstimmung gebeten. Baubeginn für den Umbau wäre in diesem Fall auf den Frühling 2021 geplant.

Kirchenpflege Boswil-Kallern


zur Newsübersicht