zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung

Rückblick Familientreff "ich bin ich"

Ich bin wie ich bin, weil ich glaube, das passt am besten zu mir.

Am vergangenen Familientreff widmeten wir uns dem Thema «ich bin ich».

Nach dem traditionellen Einstiegslied hörten wir die Geschichte des kleinen «ich bin ich». Es war spannend, das kleine Tierchen bei der Suche nach dem eigenen «ich» zu begleiten. Auch (oder vielleicht gerade) für uns Erwachsenen war es eine gute Gelegenheit, sich wieder einmal bewusst zu werden, dass wir alle einmalig sind. Die Kinder durften im Anschluss ihr eigenes, einmaliges «ich bin ich» basteln. Bei einer gemütlichen Znüni-Runde, liessen wir den Morgen ausklingen.

Möchtet Ihr auch einmal dabei sein? Der nächste Familientreff findet am Samstag, 25. März 2023, 09 - 11 Uhr, in Merenschwand statt.