Kirchenpflege Muri
Finanzverwalterin
Synodenmitglieder
Maria Küng, Muri
Madeleine Sennrich Köpfli, Muri
Joyce Räber-Gurevitch, Muri
Kirchgemeindeversammlung 2020
KIRCHGEMEINDE-VERSAMMLUNG AM MITTWOCH, 18. NOVEMBER 2020, 19.30 UHR, IN DER PFARRKIRCHE
Wir laden ein zur Kirchgemeindeversammlung mit folgenden Traktanden:
1. Begrüssung und Orientierung aus Pfarrei und Kirchgemeinde
2. Protokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 20. November 2019
3. Genehmigung der Verwaltungsrechnung 2019
4a. Kreditabrechnung Teilsanierung der Dachflächen nordseitig der Klosterkirche
4b. Kreditabrechnung «Hauptdurchsicht mit Generalstimmung» der Schott- oder Hauptorgel in der Klosterkirche
4c. Kreditabrechnung Reinigungs- und Malerarbeiten am Turm der Pfarrkirche St. Goar
4d. Kreditabrechnung Ersatz der Heizanlage des Pfarrhofes
4e. Kreditabrechnung Ersatz der Heizanlage der Pfarrkirche St. Goar
5. Kreditantrag Abschlussarbeiten Bibliotheksnebenraum im Nordturm
6a. Genehmigung des Voranschlag 2021 mit einem Steuerfuss von 21%
6b. Kenntnisnahme des Finanzplanes 2021 bis 2025
7. Wahlen für den Rest der Amtsperiode 2019 bis 2022
- 1 Stimmenzähler
8. Ehrungen / Verabschiedungen
9. Präsentation Projekt Burkina Faso
10. Verschiedenes
Kath. Kirchenpflege Muri
Der Präsident: Thomas Suter
Aus Kosten- und Umweltschutzgründen verzichtet die Kirchgemeinde Muri auf den Druck und den Versand der detaillierten Kirchgemeindeversammlungsunterlagen an alle Stimmberechtigte.
Die Zustellung der detaillierten Kirchgemeindeversammlungsunterlagen erfolgt auf schriftliche Anfrage an die Finanzverwalterin, Email-Adresse: maria.kueng@pastoralraum-muri.ch oder sie stehen Ihnen auf unserer Homepage ab 28. Oktober 2020 zur Verfügung.
Rechnungsauflage: ab 28. Oktober 2020 bei der Finanzverwalterin im kath. Pfarramt, Kirchbühlstrasse 10, 5630 Muri, Tel. 056 675 40 20. Wir bitten um telefonische Voranmeldung.