zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
Pfarrhof und Garten bearb

Kirchenpflege Muri

  • ThomasSuter704

    Thomas Suter-Paulik

    Präsident Kirchenpflege
    Ressorts: Finanzen / Versicherungen / Wahlbüro / Sponsoring / Präsidium Kirchengemeindeverband Muri AG und Umgebung
    +41 56 664 66 10
    E-Mail schreiben »
  • M Wuest559

    Maria Wüest-Huser

    Vizepräsidentin Kirchenpflege
    Ressorts: Vertreterin der Kirchenpflege bei Freunde der Klosterkirche, Stiftung Murikultur mit Muri-Info und den Klosterführern sowie Muri-Vision / Läutgruppe / Besuchsdienst
    +41 56 664 23 15
    E-Mail schreiben »
  • T Kron 225

    Thomas Kron

    Ressorts: Aktuariat / Protokoll der Kirchgemeindeversammlung / Kontakt zu den Gemeinden / Kontakt zu den politischen Parteien / Anlässe / Medienarbeit
    +41 56 664 04 49
    E-Mail schreiben »

Finanzverwalterin

Synodenmitglieder

Maria Küng, Muri

Madeleine Sennrich Köpfli, Muri

Joyce Räber-Gurevitch, Muri

Kirchgemeindeversammlung 2021

KIRCHGEMEINDE-VERSAMMLUNG AM MITTWOCH, 24. NOVEMBER 2021, 19.30 UHR, IN DER PFARRKIRCHE

Wir laden ein zur Kirchgemeindeversammlung mit folgenden Traktanden:

1.         Begrüssung und Orientierung aus Pfarrei und Kirchgemeinde

2.         Protokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 18. November 2020

3.         Genehmigung der Verwaltungsrechnung 2020

4a.      Kreditantrag Auswechslung Motoren/Fenstersteuerung Pfarrkirche

4b.      Kreditantrag Planungskredit Inspiration Matterhaus

5a.      Genehmigung des Voranschlag 2022 mit einem Steuerfuss von 21%

5b.      Kenntnisnahme des Finanzplanes 2022 bis 2026

6.         Ehrungen / Verabschiedungen

7.         Präsentation Geschichtsschreibung 2027

8.         Verschiedenes

Kath. Kirchenpflege Muri

Der Präsident: Thomas Suter

Aus Kosten- und Umweltschutzgründen verzichtet die Kirchgemeinde Muri auf den Druck und den Versand der detaillierten Kirchgemeindeversammlungsunterlagen an alle Stimmberechtigte.

Die Zustellung der detaillierten Kirchgemeindeversammlungsunterlagen erfolgt auf schriftliche Anfrage an die Finanzverwalterin, Email-Adresse: maria.kueng@pastoralraum-muri.ch oder sie stehen Ihnen auf unserer Homepage ab 25. Oktober 2021 zur Verfügung.

Rechnungsauflage: ab 25.Oktober 2021 bei der Finanzverwalterin im kath. Pfarramt, Kirchbühlstrasse 10, 5630 Muri, Tel. 056 675 40 20. Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

Unterlagen Kirchgemeindeversammlung 2021

Archiv - Kirchgemeindeversammlungen