zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Boswil Kallern
Horizonte, 29. Mai 2020

Judo goes Orient

Judo goes Orient

Dieses Jahr im Februar waren wir, das Team Judo goes Orient, am Fasnachtsgottesdienst in Boswil eingeladen und durften unser humanitäres karitatives Projekt vorstellen. Wir waren begeistert und überrascht über die sehr grosszügigen Spenden, die wir während und nach dem Gottesdienst erhalten haben.

Unser Ziel ist es, diese Sach- und Finanzspenden persönlich zu Waisenhäusern in Rumänien beziehungsweise Bulgarien zu bringen – und dies während der Europa Orient-Rallye.

Und Ja, eigentlich wären wir gerade jetzt unterwegs auf unserem Abenteuer in den Orient und hätten unsere Spenden bereits bei den Waisenhäusern abgegeben, wäre da nicht dieses Coronavirus der unseren Plan gründlich durcheinander gewürfelt hat.

Schlimm? Nein, nicht wirklich. Schade, klar. Aber unser Team ist flexibel und top motiviert. So haben wir umgehend entschieden, dass wir diesen Sommer nur unser Team mit Anhänger und Rallyeauto, bepackt mit den Sach- und Finanzspenden zu den Waisenhäusern fahren und die Hilfsgüter noch dieses Jahr überreichen. Klar, die «Richtige» Rallye darf dann nächstes Jahr 2021 nicht fehlen. Angemeldet sind wir bereits wieder. Vorerst freuen wir uns aber auf die «Mini» Rallye im Sommer 2020 nach Rumänien und Bulgarien. Für weitere Infos: judogoesorient.ch


zur Newsübersicht