zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Boswil Kallern
News Vom 02. April 2024

Rückblick Palmsonntag

Fleissig wurde am Samstag von der Jungwacht und dem Blauring mit den Kindern Palmen und Körbli gebastelt. Die Jungwacht hat sich wieder einmal selbst übertroffen und alle Kinder konnten am Sonntag wunderschöne Palmen präsentieren. Bei eisig kaltem Wetter spielte die Bläsergruppe vor dem Pfarrsaal zur Eröffnung. Die Erstkommunionkinder präsentierten königliche Gewänder und Gaben, welche ein König mit sich trägt. Nur Jesus trug keine solche Sachen mit sich, er war mit einem Esel unterwegs, trug einfache Kleidung und seine Worte wurden von Mund zu Mund weitergetragen. Alle Mitwirkende gestalteten einen sehr abwechslungsreichen und schönen Gottesdienst. Bilder dazu finden Sie auf der Webseite der Pfarrei Boswil/Galerie.