zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Beinwil Freiamt
News Vom 16. Februar 2024

Gedenken an Alois Bachmann

Mit tiefer Trauer geben wir bekannt, dass Alois Bachmann nach über 35 Jahren treuem Dienst als Lektor in unserer Pfarrei von uns gegangen ist.

Alois war nicht nur ein engagierter Mitarbeiter der Kirche, sondern auch ein Mann von Humor und Freude. Seine warmherzige Art hat viele Menschen inspiriert und berührt. Sein Pflichtbewusstsein war vorbildlich, und er erfüllte seine Aufgaben stets mit Hingabe und Engagement.

In dieser Zeit des Abschieds bleibt uns, allen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme auszusprechen. Dir lieber Alois, wünschen wir ein herzliches «Bhüeti Gott».

Kirchenpflege und Mitarbeiter der Pfarrei St. Burkard, Beinwil (Freiamt)