zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung

Ministrantenfest Pastoralraum

Über 80 Ministrantinnen und Ministranten aus dem ganzen Pastoralraum Muri und Umgebung haben sich am Samstag, 27. Oktober in Aristau versammelt. Zu einem feierlichen Gottesdienst, gestaltet von Pastoralraumpfarrer Georges Schwickerath, Stefan Heinzmann, Francesco Marra und Rita Luzio, haben sie sich in der Kirche versammelt und die Feier auch musikalisch begleitet. Nach der Messe marschierten die Minis trotz Regen in die Mehrzweckhalle nach Merenschwand, wo sie ein feines Mittagessen erwartete. Den Nachmittag verbrachten sie mit Spiel und Spass. An verschiedenen Posten wurde Körpereinsatz, Kreativität und Teamwork gefragt. Mit den Gruppenspielen konnten sich die Minis über die Pfarreigrenzen hinaus besser kennen lernen. Dies zeigt einmal mehr, wie der Pastoralraum lebt.