zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung

Maria Magdalena-Gottesdienst

Am 22. Juni feierten wir den Magdalenagottesdienst vor der Kirchentür. Der Bibeltext, in dem unterschiedliche Gruppierungen zusammen unterwegs waren, darunter auch Maria Magdalena, hat uns durch die Feier begleitet.
Jesu Nachfolge führt uns in die Freiheit, das durften viele Menschen, die Jesus begegnet sind, auf unterschiedliche Art und Weise erfahren. Wir haben uns Gedanken darüber gemacht: Wo gibt es Momente im Leben, wo ich mich fremdbestimmt oder gefesselt fühle? Was für eine Kirche wünsche ich mir und was kann ich dafür tun, damit dies auch erlebt werden kann? Diese Gedanken wurden durch wunderbare Harfenmusik von Noemi Mettler und von Esther Reinert am E-Piano begleitet.