zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung

Gewerbeausstellung Muri 2022

Erleben zu dürfen, wie viele Menschen, Kinder und Erwachsene sich Zeit nahmen um ein Blumenkistchen zu verzieren und dann zu bepflanzen, war eine grosse Freude.
Schon am Donnerstagabend mussten wir für Nachschub sorgen.  
Es ist ein Geschenk, dass sich Menschen einlassen, um etwas zu gestalten und damit ein Zeichen setzen. Es wird jede Person gebraucht, jeder Glauben, dass unsere Kirche blühen kann.

Unsere Blumenwand wuchs in seiner Vielfalt durch leuchtende Farben, Sprüche und Unterschriften.
So soll Kirche erlebt werden, eine Vielfalt der Blumenwelt; eine Bereicherung füreinander und ein Miteinander, durch welches wir ein Zeichen setzen.

Ein grosses Danke für jeden Beitrag, für’s Organisieren, Mitdenken, Umsetzen, für die Bereitschaft am Stande zu sein und mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

Ich wünsche uns allen, dass diese Tage eine Kraftquelle sein dürfen, dass wir miteinander etwas bewirken und die Kirche – Gemeinschaft zum Blühen bringen können.

Von Herzen eine GROSSES DANKE

Irena Bobas, Michael Rahn und Nicole Macchia