zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung

Fronleichnam 2022

Bei wunderschönem Wetter konnte dieses Jahr der Fronleichnamsgottesdienst in der Kirche mit anschliessender Prozession zum Schulhaus, wieder stattfinden. Die vielen Kinder und Erwachsenen haben es sehr genossen, wieder an einem traditionellen Anlass teilzunehmen. Als Überraschung wurde Diakon Francesco Marra von den Kindern verabschiedet, er verlässt den Pastoralraum Richtung Oberaargau. Mit kleinen Geschenken wurde ihm für die vielen schönen Jahre bei uns gedankt. Der krönende Abschluss bildete der «Jerusalema Tanz» zu welchem auch die Bevölkerung eingeladen wurde mitzutanzen. Beim anschliessenden Apéro konnte der Durst gelöscht werden und man genoss die Zusammengehörigkeit und den Austausch.