zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung

Familiengottesdienst zum Schulanfang in Bünzen

Im Familiengottesdienst vom 13. August 2023 haben viele Schulkinder, Eltern, Grosseltern und Lehrpersonen Gott um seinen Segen für ein gutes Schuljahr gebeten. Pfarreiseelsorgerin Nicole Macchia, Marie-Theres Bircher und die Ministranten gestalteten den eindrücklichen Gottesdienst. "Wir kommen von unterschiedlichen Wegen und treffen uns alle zusammen. Gott segnet uns und stärkt uns für unseren weiteren Weg".

Zum Schluss durften die Kinder einen Anhänger mit der Aufschrift "Gott segne und behüte dich, wohin du auch gehst" auf den Weg mitnehmen.

Anschliessend segnete Nicole Macchia alle Velos, Mofas und Motorräder vor der Kirche und die Christophorus-Vignetten konnten auch dieses Jahr zum Ankleben entgegengenommen werden.

Wir wünschen allen Schülerinnen, Schülern, Eltern und Lehrpersonen viel Glück und Freude für das neue Schuljahr.