zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung

Brötli-Hock

Am 17. Juni traf sich beinahe die ganze Schar endlich wieder einmal für einen gemeinsamen Abend und auch die zukünftigen Minis durften «inegüxle» und ein Teil des Abends sein. Damit wir uns die Namen besser merken können, machten wir vor dem Essen ein Namensspiel mit Bewegungen – ähnlich dem «Ech packe miin Rocksack». Während wir danach die verschiedenen Salate ond feinen Würste assen, haben wir viel geredet und gelacht. Im Anschluss spielten wir gemeinsam noch weitere Spiele und machten einen kleinen Wettbewerb für das schönste Gruppenfoto. Zum Schluss genossen wir die vielen unterschiedlichen Desserts und liessen diesen schönen Abend ausklingen…

Wir danken Nicole und den beiden Ritas herzlich für die Organisation

(S. Schönenberg)