zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
Erntedank 2008 015

Galerie

Hier finden Sie Bilder von speziellen Gottesdiensten und Anlässen.
2016 04 10 Kirche Aristau Erstkommunion (109)

Passionswoche

Zur Passionswoche haben uns die biblischen Figuren die Botschaft Gottes näher gebracht, sie sichtbar und erfahrbar gemacht.

Krippenspiel 2022

In der Familienweihnachtsfeier führten wieder viele Kinder ein eindrückliches Krippenspiel auf. Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen dieses Gottesdienstes, vor oder hinter den Kulissen, beigetragen haben.

Chinderfiir

Am Sonntag, 25. September 2022 durften wir die Chinderfiir in der Pfarrkirche feiern. Wir haben uns mit dem Thema Erntedank beschäftigt und uns eine weitere Geschichte aus der Arche Noah angehört. Diese handelte vom Warten und Geduld haben und vom Dankbar sein. Die Kinder durften beim Basteln ihre Kreativität walten lassen. Wir haben bunte Couverts hergestellt und dekoriert und diese als „Samentütchen“ für die gewonnen Sonnenblumenkernen verwendet. Wir hoffen, dass diese Kerne, welche wir im Frühjahr säen können, reiche „Früchte“ tragen werden.

Nicole und Rita