zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Boswil Kallern
News Vom 21. Juni 2021

Verabschiedungen

Nach 36 Jahren als Katechetin verlässt uns Erika Werder, sie geht frühzeitig in den wohlverdienten Ruhestand. In diesen vielen Jahren als Urgestein der Kirchgemeinde hat sie unendlich viele Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg des Glaubens begleitet, ob Erstkommunikanten, Firmanden, oder einfach im Religionsunterricht. Mit ihrer herzlichen, positiven und ruhigen Art hat sie immer schnell den Draht zu den Kindern gefunden und sie mit viel Begeisterung durch den Unterricht geführt. Mit ihrer Gitarre und Liedern hat sie auch viele schöne Gottesdienste bereichert. Mit soviel Herzblut die Arbeit zu verrichten, wie Erika dies jederzeit tat, ist nicht selbstverständlich. Gott sei Dank dürfen wir Sie noch für die Schülergottesdienste und im Vorbereitungsteam der Familiengottesdienste behalten, was uns sehr freut. Liebe Erika, wir danken Dir ganz herzlich für Dein riesiges Engangement in unserer Pfarrei und für all das Schöne, das Du allen mit auf den Weg gegeben hast. Wir wünschen Dir auf Deinem weiteren Lebensweg viel Glück, Gottes Segen und alles Gute.


zur Newsübersicht