zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Beinwil Freiamt
Horizonte, 25. Juni 2020

Verabschiedungen

Verabschiedungen

Guido Wigger war seit 01.01.2013 als Lektor tätig. Als Lektor erfüllte er eine wertvolle Aufgabe im Gottesdienst - mit dem Lesen aus der Bibel, sprechen der Fürbitten und Helfen beim Verteilens der Kommunion. Auch gehörte Guido Wigger einige Jahre der Burkardskommission an. Er beendet seine Tätigkeit in der Pfarrei Beinwil. Wir danken ihm für seine stets pflichtbewusste und zuverlässige Arbeitsweise und seinen langjährigen, ehrenamtlichen Einsatz in unserer Pfarrei und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Mirjam Koch leitet seit einem Jahr den Religionsunterricht der fünften und sechsten Klasse. Per Ende des Schuljahres 2019/2020 gibt sie den Austritt aus den kirchlichen Diensten. Mit viel Engagement hat Mirjam Koch die Klagemauer in der schwierigen Zeit der Coronakrise erstellt. Wir danken ihr für ihre Dienste und wünschen ihr auf dem weiteren Lebensweg viel Lebensfrohes, Gesundheit und Zufriedenheit.


zur Newsübersicht