zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Pastoralraum
Horizonte, 13. Juni 2019

Vakanz in der Pastoralraumleitung

Vakanz in der Pastoralraumleitung

Die staatskirchenrechtlichen Körperschaften unseres Pastoralraumes sind im engen Kontakt mit der Bistumsleitung, was die Nachfolgeregelung vom Pastoralraumpfarrer anbelangt. Das Pastoralraumteam wird versuchen, so gut es ihm möglich ist, diese Lücke zu überbrücken. Diakon Francesco Marra wird ab Sommer die Koordination übernehmen, er ist die Ansprechperson für den Pastoralraum. Pastoralassistentin Dr. Michèle Adam und Pastoralassistent Stefan Heinzmann werden auch operativ in der Koordination tätig sein. Alle sind sich des Mehraufwandes bewusst und sind bereit, diesen zu leisten. Wir Gläubigen werden ebenfalls aufgefordert, uns in dieser Übergangszeit den Gegebenheiten anzupassen. Die Verantwortlichen der Bistumsleitung, das Pastoralraumteam sowie die staatskirchenrechtlichen Körperschaften unseres Pastoralraumes arbeiten mit grossem Engagement an einer Lösung für die Neubesetzung der Stelle des Pastoralraumleiters.

Kirchgemeindeverband und Seelsorgeteam, Pastoralraum Muri AG und Umgebung


zur Newsübersicht