zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Muri
Horizonte, 04. September 2019

Trauer-Lebens-Café in Muri

Trauer-Lebens-Café in Muri

Neustart nach der Sommerpause am Sonntag, 15. September 16 -18 Uhr im Raum Gerold im Gebäude Löwen (EG) der pflegimuri. Trauern darf sein und dies darf bei jeder Person anders verlaufen. Viele Stunden trauern wir allein. Keiner kann uns diese Zeit verkürzen. Dann aber gibt es auch Zeiten, wo wir dankbar sind, wenn uns jemand zuhört oder wir uns mit Menschen auszutauschen können, die in einer ähnlichen Situation leben, die Gleiches durchmachen. Ruth Langenberg und Andreas Zimmermann, als Seelsorgende im Spital Muri sowie pflegimuri wie auch Martina Keusch als Pflegefachfrau und Leiterin der Palliative Care Fachgruppe der pflegimuri bilden das «Trauer-Lebens-Café-Team». Es lädt betroffene und interessierte Personen unabhängig von einer Religionszugehörigkeit herzlich ein!


zur Newsübersicht