zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Pastoralraum
News Vom 17. November 2022

Taizé-Gebete - miteinander singen und beten

In der Adventszeit bieten wir in Bünzen viermal ein Taizé-Gebet an. Ein Angebot, bei welchem wir zusammenkommen, miteinander einfache Taizélieder singen, welche uns in eine Stimmung des Gebetes einladen.

Diese Lieder führen uns durch die Wiederholungen in unsere innere Mitte, in der wir unseren Kontakt, unsere Beziehung zu Gott reflektieren können und uns beschenken können von seinem Dasein und seiner Umarmung für uns.

Die Adventszeit ist eine bereichernde Zeit, welche uns einlädt, unsere Gottesbeziehung zu reflektieren.

Wie aufmerksam gestalte ich meinen Tag. Lebe ich in Gottes Gegenwart?

Was heisst das für mich persönlich, in Gottes Gegenwart leben?

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns diesen Moment teilen und wir durch diese Art von Gebet miteinander unterwegs sein dürfen und eine Verbundenheit erfahren, welche uns trägt und Kraft gibt in unserem Alltag.

Wir treffen uns jeweils in der kath. Kirche in Bünzen an den folgenden Daten:

- Sonntag, 27. November, 17 Uhr, Michael Rahn, reformierter Pfarrer

- Sonntag, 4. Dezember, 17 Uhr, Brigitte Sommer, Katechetin, mit anschliessendem Marroni-Essen

- Freitag, 9. Dezember, 19 Uhr, Nicole Macchia, Seelsorgerin

- Freitag, 16. Dezember, 19 Uhr, Michael Rahn, reformierter Pfarrer