zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Muri
News Vom 02. Februar 2022

Stabwechsel Kirchenchor Muri

Für den Kirchenchor Muri war die Generalversammlung am 28. Januar 2022 ein Meilenstein in der Chorgeschichte. Nach 20 Jahren sehr erfolgreicher Tätigkeit legt Johannes Strobl die Leitung des Kirchenchores ofiziell in die Hände von Christoph Anzböck. Präsidentin Sabina Rüttimann verabschiedete Johannes Strobl unter anderem mit einem grossen Fotobuch. Es illustriet die gemeinsam erlebten 20 Jahre eindrücklich. Jedes Chormitglied konnte sich darin auch auf seine eigene Art von Johannes Strobl verabschieden. Nicht nur durch den Dirigentenwechsel, sondern auch wegen der Corona-Pandemie, stand die aktuelle Generalversammlung unter einer besonderen Herausforderung. So fanden in GVs für zwei Jahre statt. Nach seiner Entlastung für die Arbeit in den vergangenen zwei Jahren wurde der komplette Vorstand einstimmnig für die nächste Amtsperiode wiedergewählt.


zur Newsübersicht