zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Muri
News Vom 04. Juni 2021

Sommerlager von Jungwacht und Blauring 2021

Nachdem wir unser letztjähriges Sommerlager in letzter Sekunde absagen mussten, freuen wir uns nun umso mehr auf das Sommerlager 2021. Wie gewohnt werden wir unser Lager in den ersten zwei Wochen der Sommerferien durchführen. Am Sonntag, 4. Juli, geht es für uns mit dem Car nach Rüti b. Büren und am Samstag, 17. Juli, treten wir die Heimreise nach Muri an. Das diesjährige Lagermotto ist «Asterix erobert Rüti». Dafür haben wir bereits einen Trailer gedreht, der auf Youtube oder der Lagerhomepage zu finden ist. Damit die Kinder auch in den Pausen oder beim Besuch der «Chnebelschissi» etwas zu lesen haben, benötigen wir noch Asterix-Comics. Wer noch welche zu Hause hat, die nicht mehr gebraucht werden, darf sich gerne per Mail lalei21@gmx.ch melden. Wir freuen uns über jede Spende.


zur Newsübersicht