zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Beinwil Freiamt
News Vom 08. Juni 2021

Rückblick Firmung in Muri

Nachdem bereits am 22. und 29. Mai 2021 die Firmandinnen und Firmanden des Kurses 2020/2021 gefirmt wurden, fand nun am Sonntag, 6. Juni 2021 die Firmung für die Firmandinnen und Firmanden des Firmkurses 2019/2020 statt. Die Firmung wurde von Pastoralraumpfarrer Stephan Stadler in Muri vollzogen, der eine ausserordentliche Vollmacht erhalten hatte. Aus Beinwil (Freiamt) wurden Valentin Furrer, Jeremy Küng und Jérôme Rosenberg durch das Sakrament der Firmung bestärkt mit persönlichen Worten für ihren weiteren Lebensweg. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum guten Gelingen dieses Festtages beigetragen haben.


zur Newsübersicht