zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Boswil Kallern
Horizonte, 07. Oktober 2017

Pfarreireise

Pfarreireise

Die diesjährige Reise führte 42 Pfarreiangehörige von Boswil und Bünzen nach Dresden, wo viele Orte besichtigt und Schönes erlebt werden konnte. Die Aufführung in der Semperoper war ein Genuss und die Orgelandacht in der imposanten Frauenkirche war sehr eindrücklich. In Meissen wurde eine Führung durch die weltberühmte Porzellanmanufaktur organisiert und im wunderschönen Leipzig bewunderten alle die Nikolaikirche und die geschichtsträchtigen Bauten. Mit lokalen Spezialitäten wurden alle kulinarisch verwöhnt und die gute Stimmung untereinander trug zu einer unvergesslichen Reise bei. Ganz herzlichen Dank an Leo Werder für die tolle Organisation.


zur Newsübersicht