zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Pastoralraum
News Vom 02. August 2022

Personelle Mitteilungen


Herzlich willkommen

Mit Karl Scholz bekommen wir auf den 1. Februar 2023 einen neuen Pastoralraumleiter. Herr Scholz ist in Burghausen (Bayern) aufgewachsen und wohnt seit 22 Jahren in der Schweiz. Er ist seit 2006 in der Pfarrei St. Niklaus/SO und später im Pastoralraum SOUL (Solothurn - Unterer Leberberg) als Ansprechperson, Gemeindeleiter und Diakon tätig. Wir freuen uns auf die neue Führungsperson und heissen Herrn Scholz schon heute bei uns im Pastoralraum herzlich willkommen.


Adieu und «pfüat di»

Nach langer, krankheitsbedingter Abwesenheit kehrt Kaplan Stephan Stadler nicht mehr in den pastoralen Dienst in unserem Pastoralraum zurück. Der Kirchgemeindeverband und Stephan Stadler trennen sich nach nur knapp 2jähriger Zusammenarbeit. Für seine geleistete Arbeit und sein Engagement danken wir Kaplan Stadler und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute sowie Gottes Segen.

Kirchgemeindeverband Muri AG und Umgebung


Die Abschiedsworte von Kaplan Stephan Stadler erscheinen aus Platzgründen in der nächsten Ausgabe des Pfarrblattes Horionte.


zur Newsübersicht