zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Beinwil Freiamt
News Vom 13. April 2022

Palmsonntag

Bei herrlichem Sonnenschein eröffnete Kaplan J. Dsouza mit der Segnung der Palmen vor der Kirche den Familiengottesdienst am Palmsonntag. Nach der Palmweihe zogen alle in einer kurzen Palmprozession in die Kirche. Die Feier wurde musikalisch begleitet von Theres Meienberg, Orgel und umrahmt mit dem wunderschönen Gesang von Sabine Geiger.

Damit dieser Anlass in dieser Form durchgeführt werden konnte, waren ganz viele kleine und grosse Hände gefragt. Ein herzliches Dankeschön an die Eltern und Kindern für die schön gestalteten Palmen und an Sonja Leuthard und weitere Beteiligten, die mit ihrem Engagement ermöglichten, dass diese Tradition in Beinwil (Freiamt) weiterlebt.

Im Anschluss an den Gottesdienst fand der traditionelle «Suppenzmittag» beim Schulhaus statt. Allen Helfern, insbesondere Manuela Fellino und Michelle Koller für die feine Suppe, den Bäuerinnen und Landfrauen für das grossartige Dessertbuffet gebührt ein grosser Dank.


zur Newsübersicht