zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Pastoralraum
Horizonte, 14. Dezember 2017

Neujahrswunsch

Neujahrswunsch

Ich sagte zu dem Engel, der an der Pforte des Jahres stand:

„Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fusses der Ungewissheit entgegengehen kann.“ Aber er antwortete: „Gehe in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes; das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.“ (Wort eines chinesischen Christen)

Liebe Angehörige des Pastoralraums,

Liebe PfarrblattleserInnen

Von Herzen wünsche ich Ihnen allen: Frohe und gesegnete Weihnachten! Und für das Jahr 2018 Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes reichen Segen!

Im Namen der Mitarbeitenden des Pastoralraumes Muri AG und Umgebung, Ursula Kloth


zur Newsübersicht