zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Boswil Kallern
Horizonte, 13. Juni 2020

Neue Seelsorgerin für Boswil

Neue Seelsorgerin für Boswil

Personelle Information und ein erstes Willkommen für Frau Nicole Macchia

Liebe Pfarreiangehörige

Unsere Arme sind weit ausgebreitet die Hände weit oben und bereit für das «Willkommenswinken». Das Seelsorgeteam vom Pastoralraum Muri und Umgebung bekommt Verstärkung. Zeitgleich mit der Einsetzung von unserem Pastoralraumpfarrer Stephan Stadler am 6. September 2020 beginnt auch Frau Nicole Macchia ihren Dienst als Pfarreiseelsorgerin in einem 80% Pensum mit Schwerpunkt in der Pfarrei Boswil. Frau Macchia ist Seelsorgerin / Theologin und empfindet Ihre Berufung als Geschenk und nimmt die Herausforderung Glauben und Leben mit Freude an. Bei der ersten Begegnung habe ich Frau Macchia als Person kennengelernt, die alle Menschen jung oder alt, christlich oder kirchenfern, traurig oder freudig im Sinne des Evangeliums begleiten will und kann. Als Familienfrau und Mutter von 2-jährigen Zwillingen hat Frau Macchia das Leben und den Bezug zu Fragen der Zeit im gegenwärtigen Profil.

Ich freue mich auf die persönlichen Begegnungen und Begleitungen von Frau Macchia mit uns Pfarreiangehörigen in unserem Pastoralraum.

Hans Hildbrand, Präsident Kirchgemeinde Boswil-Kallern


zur Newsübersicht