zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Aristau
Horizonte, 27. Juni 2019

Mitteilungen der Kirchenpflege

Mitteilungen der Kirchenpflege

Verabschiedungen und Dank

Barbara Küng hat nach fünf Jahren ihre Stelle als Katechetin in Aristau gekündigt. Für ihre wertvolle und engagierte Arbeit im Unterricht mit den Zweitklässern und bei der Mitgestaltung von Gottesdiensten danken wir Barbara Küng herzlich. Von Herzen wünschen wir Barbara Küng auf ihrem weiteren Lebensweg Gottes Segen und alles Gute.

Auch von Roman Bamert müssen wir uns leider verabschieden. Er erteilte im letzten Schuljahr den ökumenischen Religionsunterricht in der ersten Klasse. Auch Roman Bamert danken wir herzlich für seine engagierte Tätigkeit in Aristau und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.

Unsere Lektorin und Kommunionhelferin Margrit Allenbach hat ebenfalls nach rund fünf Jahren ihren Rücktritt erklärt. Lieben Dank auch dir, Margrit Allenbach, für die Mithilfe in vielen Gottesdiensten. Wir wünschen dir von Herzen gute Gesundheit, weiterhin viele bereichernde Begegnungen und Gottes Segen.


zur Newsübersicht