zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Merenschwand
News Vom 08. November 2021

Mitteilung der Kirchenpflege

36 von 1'364 stimmberechtigten Pfarreiangehörigen sind der Einladung zur ordentlichen Kirchgemeindeversammlung 2021 gefolgt. Sämtliche Traktanden erhielten die Zustimmung der Versammlung. Das waren im Einzelnen:

1. Protokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 12. November 2020

2. Jahresrechnung 2020

3. Budget 2022 mit unverändertem Steuerfuss von 18 %

4. Kirchenpflege Ersatzwahl für den Rest der Amtsperiode (2019 / 2022).

Die Versammlung hat Michael Waser für den Rest der Amtsperiode in die Kirchenpflege gewählt. Wir freuen uns auf eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Alle Beschlüsse unterliegen gemäss Art. 32 des Organisationsstatutes der Römisch-Katholischen Landeskirche dem fakultativen Referendum. Gegen die Beschlüsse der Kirchgemeindeversammlung kann innert 30 Tagen, von der Veröffentlichung an gerechnet, schriftlich, von einem Fünftel der Stimmberechtigten das Referendum ergriffen werden.


zur Newsübersicht