zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Beinwil Freiamt
Horizonte, 20. September 2017

Minifest in Luzern

Minifest in Luzern

Am Sonntagmorgen, 10. September, machten sich 91 gut gelaunte Ministrantinnen und Ministranten vom Pastoralraum Muri und Umgebung mit dem Car auf den Weg nach Luzern. Mit dabei waren 19 Minis von Beinwil. Mit rund 8’000 Teilnehmern aus der ganzen Schweiz startete das Fest mit einem Gottesdienst. In drei Gruppen erkundeten wir Beueler Minis das Festgelände mit den über 100 Ateliers. Das Programm war abwechslungsreich und spannend. Es hatte für jeden etwas dabei. Die Zeit verging wie im Flug und nach dem rüdigen Abschluss um 16.30 Uhr war das Fest auch schon wieder vorbei. Wir bedanken uns bei allen, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Minifest in drei Jahren.

Minis Beinwil (Freiamt) - Jan Villiger


zur Newsübersicht