zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Pastoralraum
News Vom 12. September 2022

Minifest 2022 in Boswil

Am 2. September fand einmal mehr das Minifest im Pastoralraum statt. Gegen 90 Ministrantinnen und Ministranten aus allen sechs Pfarreien unseres Pastoralraumes kamen ab 18 Uhr in Boswil zusammen. Caitlin Andermatt, Ministrantin in Merenschwand, berichtet im Folgenden von ihren Erlebnissen: «Das Minifest startete mit einem lustigen Spiel, bei dem man Riesenluftballone in Teams durch die Kirche transportieren musste. Später haben wir uns draussen mit verschiedenen Fragen etwas besser kennengelernt, zum Beispiel wo wir wohnen und ministrieren. Denn es waren Ministranten und Ministrantinnen aus dem ganzen Pastoralraum da. Zum Abendessen gab es Salate und Würste oder Grillkäse für jene die kein Fleisch mögen. Anschliessend gingen wir in die Kirche und haben ein Riesendomino durch die ganze Kirche gemacht, das war richtig cool! Nach dem Domino gab es ein feines Dessert mit Kuchen und Muffins. Den Abschluss durften wir frei gestalten. Ich fand es mega cool und lustig. Das Essen war super fein. Ich hoffe nächstes Jahr gibt es so etwas wieder!»


zur Newsübersicht