zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Pastoralraum
News Vom 21. Januar 2022

Liebe Angehörige unseres Pastoralraums

Leider bin ich nach wie vor für Sie nicht sicht- und fassbar. Zwar ist meine erste Operation am 02. Dezember positiv verlaufen, aber es hat mich dann doch dazu bewogen, dass ich mit meinem Schreiben vom 27. Dezember’21 Bischof Felix um meine Demission als Pastoralraumpfarrer gebeten habe. Diese hat er mit seinem Schreiben vom 30. Dezember’21 angenommen. Ebenfalls habe ich von Bischof Felix die Beauftragung bekommen, ab 1. Februar’22 als Kaplan für unseren Pastoralraum tätig zu sein, wofür ich sehr dankbar bin.

Am 24. Januar’22 soll nun meine zweite Operation erfolgen. Wiederum hoffe ich, dass sie so positiv verläuft wie meine erste. Aber auch dann wird es vermutlich noch dauern, bis ich vollumfänglich tätig sein werden kann. Aber im Blick auf und im Bewusstsein für unseren Pastoralraum will ich darum den Weg frei machen für eine Neuausschreibung. Noch einmal will ich allen danken, die für unseren Pastoralraum und der Seelsorge, in welcher Form auch immer, gerade in dieser Zeit tätig sind. Wiederum ein herzliches „Vergelt’s Gott“. Dies auch an alle, die mir in der vergangenen Zeit ihre guten Wünsche und Grüsse zukommen haben lassen. In Gedanken und Gebet mit Ihnen verbunden und den besten Segenswünschen.

Stephan Stadler


zur Newsübersicht