zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Pastoralraum
News Vom 16. August 2022

Liebe Angehörige der Pfarreien im Pastoralraum Muri

Ab dem 1. September bis zum Stellenantritt des neuen Pastoralraumleiters stehe ich dem Pastoralraum als Gemeindeleiter ad interim sehr gerne zur Verfügung, um die verschiedenen personellen und inhaltlichen Übergänge zu begleiten. Damit Sie etwas wissen, wer ich bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Vor 40 Jahren habe ich meine Ehefrau, Martina, hier in Muri kennenlernen dürfen. Wir sind seit 38 Jahren verheiratet, haben drei erwachsene Kinder und fünf Enkelkinder. Im Bistum Basel habe ich in den verschiedensten Funktionen gearbeitet; als Jugendseelsorger, Pfarreiseelsorger, Spitalseelsorger, Gemeindeleiter und Pastoralraumleiter und durfte dabei viele wertvolle Erfahrungen mit Menschen in den verschiedensten Lebenssituationen machen. Diese Erfahrungen haben mich geprägt und in meinem Vertrauen in die Kraft des heiligen Geistes gestärkt und erfüllt. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Seelsorgeteam, den kirchlichen Behörden und den vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in eurem Pastoralraum und hoffe, dass ich euch ein Stück des Weges stärken und begleiten kann zum Wohle der Menschen. Daniel Kyburz


zur Newsübersicht