zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Muri
News Vom 09. November 2023

St. Nikolausgruppe Kolping Muri

Gerne macht die St. Nikolausgruppe Kolping Muri alle Kleinen und Grossen auf die baldigen Klaus-Aktivitäten aufmerksam. Die Besuche im Chlaushüsli sind am Samstag, 25. November, Sonntag, 26. November und Montag 27. November, jeweils von 17.00 - 19.30 Uhr, möglich (Parkplatz bei der reformierten Kirche in Muri, von dort führt ein beleuchteter Weg zum Chlaushüsli). St. Nikolaus und seine Helfer freuen sich sehr auf die Begegnungen im Chlaushüsli, aber auch auf den Höhepunkt der alljährlichen Chlausaktion - die Familienbesuche!

So, 3. Dezember, 17.00 Uhr, Chlausauszug vor der Pfarrkirche St. Goar. Der St. Nikolaus wird hoffentlich eine grosse Kinderschar und viele Erwachsene begrüssen können!


Hausbesuche

So, 3. Dezember, Spital Muri

Mo, 4. Dezember, Familienbesuche Muri - Egg

Di, 5. Dezember, Familienbesuche Muri - Wey

Mi, 6. Dezember, Familienbesuche Muri - Dorf

Do, 7. Dezember, Aussenquartiere

Die St. Nikolausgruppe schliesst die Chlausaktion traditionsgemäss am 8. Dezember mit den Seniorenbesuchen ab.

Anmeldung für Samichlaus-Besuche und weitere Infos unter www.samichlaus-muri.ch