Kirchgemeinde- Versammlung
Wir laden ein zur Kirchgemeindeversammlung mit folgenden Traktanden:
1. Begrüssung und Gebet
2. Feststellung Beschlussfähigkeit
3. Orientierung aus Pfarrei und Kirchgemeinde
4. Genehmigung des Protokolls der Kirchgemeindeversammlung vom 29. November 2023
5. Genehmigung der Verwaltungsrechnung 2023
6a) Kreditantrag: Einmaliger Beitrag von CHF 100'000.00 zugunsten Verein Gedenkjahr 1000 Jahre Kloster Muri
6b) Kreditantrag: Innenrenovationsarbeiten Klosterkirche von CHF 50'000.00 brutto
6c) Kreditantrag: Aussenrenovation Klosterkirche Muri von CHF 2'330'000.00 brutto
7a) Genehmigung des Voranschlags 2025 mit einem Steuerfuss von 21%
7b) Kenntnisnahme des Finanzplanes 2025 bis 2029
8. Ehrungen / Verabschiedungen
9. Verschiedenes
10. Präsentation Bibliotheksteam
Kath. Kirchenpflege Muri
Der Präsident: Thomas Kron
Aus Kosten- und Umweltschutzgründen verzichtet die Kirchgemeinde Muri auf den Druck und den Versand der detaillierten Kirchgemeindeversammlungsunterlagen an alle Stimmberechtigte.
Die Zustellung der detaillierten Kirchgemeindeversammlungsunterlagen erfolgt auf schriftliche Anfrage an die Finanzverwalterin, Mail-Adresse: maria.kueng@pastoralraum-muri.ch oder sie stehen Ihnen auf unserer Homepage ab 2. November 2024 zur Verfügung.
Rechnungsauflage: ab 2. November 2024 bei der Finanzverwalterin im kath. Pfarramt, Kirchbühlstrasse 10, 5630 Muri, Tel. 056 675 40 20. Wir bitten um telefonische Voranmeldung.