zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Pastoralraum
09. April 2021

Karin Meier - neue Mitarbeiterin in der Katechese

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karin Meier. Ich bin in einer grossen Familie im Wallis aufgewachsen. Nach meiner kaufmännischen Lehre war ich beruflich in Zürich tätig. Mit Thomas, meinem Ehemann und unseren zwei erwachsenen Kindern, leben wir seit mehr als 23 Jahren in Sarmenstorf. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne in Gottes schöner Natur, besonders in den Walliser Bergen. Über den Einsatz ehrenamtlicher Aufgaben (Leiterin Chor Sarmi Singers) hatte ich vor drei Jahren die Gelegenheit, zusätzlich als Firmbegleiterin und Mitarbeiterin in der Katechese in unserer Kirchgemeinde in Sarmenstorf tätig zu sein. Die Arbeit mit Jugendlichen macht mir grosse Freude. In der jetzigen nicht einfachen Zeit ist es meines Erachtens besonders wichtig, den Firm- sowie den Religionsunterricht mit den Jugendlichen ideenreich und interessant zu gestalten. Ich freue mich auf meine Aufgaben im Team des Pastoralraums Muri. Karin Meier

 

Willkommen im Pastoralraum Muri!
Wir wünschen Karin Meier viel Freude und Erfüllung bei ihren neuen Aufgaben und heissen Sie bei uns herzlich willkommen.
Kirchgemeindeverband, Seelsorgeteam und Mitarbeitende


zur Newsübersicht
Karin Meier - neue Mitarbeiterin in der Katechese