zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Beinwil Freiamt
Horizonte, 18. Juli 2019

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf folgende neue Mitarbeiter in der Pfarrei St. Burkard Beinwil (Freiamt):

Julius Dsouza, Kaplan, bisher tätig im Pastoralraum Schaffhausen-Reiat. Er ist die neue Bezugsperson für die Pfarrei St. Burkard Beinwil (Freiamt) und neuer Präses für die Ministranten in unserer Pfarrei.

Mirjam Koch ist in Staufen aufgewachsen und wohnt in Hitzkirch, hat Theologie studiert und ist im Besitz des RPI Diploms. Ab neuem Schuljahr wird sie die 5. und 6. Klasse unterrichten sowie Firmkurse im Pastoralraum erteilen.

Samuel Haas, verheiratet, aufgewachsen und wohnhaft in Muri. Er unterrichtet ab neuem Schuljahr die 1. und 2. Klasse. Herr Haas ist noch in Ausbildung zum Katecheten nach ForModula.

Ihnen allen einen guten Einstieg, viel Freude und ein segenreiches Wirken auf den Pfaden des Hl. Burkard.

Pfarrei St. Burkard Beinwil (Freiamt)


zur Newsübersicht