zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Pastoralraum
News Vom 19. September 2022

Grüezi metenand!

Mit meiner Tätigkeit im Pastoralraum Muri beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt. Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor: Aufgewachsen bin ich im luzerner Seetal (Hochorf), wo ich mittlerweile auch schon wieder 10 Jahre wohne (Gelfingen). Die religiöse Prägung habe ich meinen Eltern zu verdanken, die mir das christliche Leben in all seinen Facetten vorgelebt haben. Ich durfte schon früh eine lebendige, charismatische, ökumenische und interreligiöse Glaubensgemeinschaft erleben, die gemeinsam betet und Zeit mit Gott verbringt. Das war und ist noch immer eine wertvolle Quelle des Glaubens und der Kraft für mich. Das Theologiestudium in Luzern hat mich mit meinem Leben und in meinem Glauben noch ein ganzes Stück geformt und dafür bin ich sehr dankbar. Ich lebe mit meinen Eltern in einem 2-Generationen-Haus, habe 2 Hunde und verbringe meine Freizeit gerne mit Freunden, Familie oder auch mal mit mir selbst beim Lesen, Malen oder Schreiben. Ich freue mich sehr auf all die neuen Begegnungen, die mich erwarten. Jessica Zemp