zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Beinwil Freiamt
Horizonte, 10. Juli 2019

Goodbye and good luck!

Goodbye and good luck!

Drei Jahre hat Kaplan Shajimon Varghese uns auf dem Weg des Glaubens begleitet. Der Zwischenhalt im Freiamt geht nun zu Ende – sein Weg wird in seiner Heimat Kerala in Indien weitergehen. Für sein segenreiches Wirken im Freiamt sind wir von Herzen dankbar. Seine Herzlichkeit, seine Liebenswürdigkeit, seine Freundlichkeit und seine Empathie haben uns tief beeindruckt und beglückt. Sie werden ihn unvergesslich machen. Möge sich sein bereicherndes Wirken auf seinem weiteren Weg fortsetzen.

Der Verabschiedungsgottesdienst mit anschliessendem Apéro findet am Sonntag, 28. Juli, 9 Uhr in der Pfarr-und Wallfahrtskirche St. Burkard in Beinwil (Freiamt) statt. Wir laden alle dazu herzlich ein.

Wir wünschen Kaplan Shajimon Varghese Gesundheit, Wohlergehen und Zufriedenheit verbunden mit Gottes Segen sowie in seiner alten neuen Heimat eine spannende neue Aufgabe im Dienste der Menschen.

Don’t worry - be happy....!

Pfarrei St. Burkard Beinwil (Freiamt)


zur Newsübersicht