zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Muri
Horizonte, 18. Februar 2020

Gedenkfeier für frühverlorene Kinder

Gedenkfeier für frühverlorene Kinder

Gemeinsam nehmen wir uns Zeit zum Trauern um Kinder, die vor, während oder kurz nach der Geburt verstorben sind. Vielleicht waren sie krank, sie haben aus uns unbekannten Gründen aufgehört zu leben, oder die Eltern konnten sich nicht für ihr Leben entscheiden. Die Feier soll in einem schlichten Rahmen, mit Gedanken und Musik, die Möglichkeit bieten, sich zusammen mit anderen Mitmenschen an diese Kinder zu erinnern. Eingeladen sind alle Menschen jeglicher religiöser Prägung und Bindung, auch wenn der Abschied schon lange her ist.

Es laden ein: Ruth Langenberg, kath. Spitalseelsorgerin und Brigitta Josef, ref. Pfarrerin Muri

Musikalische Gestaltung: Eva Koch, Ort: Kapelle Spital Muri (im 1. Untergeschoss)

Datum: Sonntag 8. März 2020 um 17 Uhr


zur Newsübersicht