zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung

Suppentag

Der Suppentag in unserer traditionellen Form im Foyer der Mehrzweckanlage konnte auch dieses Jahr nicht durchgeführt werden. Schade, gibt es doch nichts Schöneres als gemeinsam in stimmiger Umgebung nach dem Familiengottesdienst sich mit einer feinen Suppe zu verköstigen. Begegnungen zu pflegen und miteinander zu plaudern. Wir freuen uns alle, wenn dies im Jahr 2022 wieder möglich ist. Nach dem Gottesdienst am Sonntag 21.März bekamen die Kirchgänger einen Suppebeutel und Brot, um mit nach Hause zu nehmen. 

Der Gottesdienst wurde mit der Sonntigsfiirgruppe unter dem Motto "Die Welt in Ordnung bringen" zusammen mit der Seelsorgerin Nicole Macchia gestaltet. Auch die Besucher konnten ihre Meinung für eine bessere Welt notieren. Diese Gedanken wurden am Schluss zu einem Regenbogen zusamengefügt, welcher nun in der Kirche leuchtet.