zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung

Ökumenischer Gottesdienst 2018

Dieses Jahr wurde der ökumenische Gottesdienst in der Kirche abgehalten. Obwohl die Sonne am Sonntagmorgen schon wieder hinter den Wolken hervorkam, war es doch zu nass und zu kalt um diesen Anlass wie gewohnt im Wald durchzuführen.

Die Sonntigsfiirgruppe hat mit der Geschichte von Franz alle zum Nachdenken angeregt und auch Diakon Francesco Marra und Bettina Lukoschus, Pfarrerin der Reformierte Kirche, konnte viele Denkanstösse mit auf den Weg geben. Die Musikgesellschaft umrahmte den Gottesdienst sehr feierlich, und auch die Lieder der Kinder trugen zu einem gelungenen Gottesdienst bei.

Im Anschluss wurden Würste und Kuchen von der Kirchenpflege im Saal verkauft und die Besucher wurden zum Verweilen eingeladen. Für viele Kinder war die Zuckerwatte der krönende Abschluss.