zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung

Mitarbeiterhock

Es war ein Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Endlich konnten wir wieder gemütlich zusammensitzen und ein feines Znacht geniessen, welches von der Kirchenpflege aufgetischt wurde. Der ganze Abend stand unter dem Motto «Umbau» und dementsprechend war auch der Saal dekoriert.

Auch für das Rahmenprogramm wurde gesorgt. Alle sollten sich an der Pinnwand äussern und Gedanken machen, was für sie Gemeinschaft der Kirche heisst.
Wir danken allen, welche im Dienst der Kirche eine Aufgabe übernehmen. Ganz besonders möchten wir Bethli Keusch und Ida Bucher erwähnen, welche schon 30 Jahre vor jeder Erstkommunion die Kleider der Kinder umnähen.

Ebenfalls wurden alle mit Fotoaufgaben in die Fotobox geschickt. Mit viel Gelächter und tollen Ideen wurden unzählige Fotos geschossen. Einige davon zeigen wir Ihnen hier. Alle anderen sehen sie bei uns in der Kirche oder im Anschlagkasten.