zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung

Ministrantenaufnahme 2019

In eine volle Kirche schritt die Minischar  am Sonntag, 17. Novemberden zum Einzug.

Sechs neue Ministranten/innen wurden in den Ministrantendienst aufgenommen und leuchten als neue Lichter nun in unserer Kirche. Wir freuen uns über ihr Wirken und wünschen ihnen viel Freude im neuen Amt. Michelle Meyer, Giulia Bellia, Yven Gerster, Valentin Werder, Luca Meier und Davide Marani. Leider haben sich auch drei langjährige Minis für den Austritt entschlossen. Keusch Fabian, Keusch Jonas und Hilfiker Corinne danken wir ganz herzlich für ihre jahrelange Arbeit und Treue.

Der Gottesdienst wurde musikalisch von den Mini-Hoppers, Esther Reinert und Erika Werder umrahmt. Ihnen allen ein herzliches Dankeschön.

Der anschliessende Apéro wurde ebenfalls von den Minis organisiert und ganz beliebt ist jedes Jahr die Zuckerwatte für die sich das anstehen auf jeden Fall lohnt.