zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung

Kirchgemeindeversammlung 2022

Am 15. November 2022 konnte die Präsidentin Barbara Rey 32 Stimmberechtigte und Gäste im Foyer der Turnhalle Besenbüren zur Kirchgemeindeversammlung 2022 begrüssen.
Das Protokoll der letzten Kirchgemeindeversammlung, die Jahresrechnung 2021 und das Budget 2023 wurden einstimmig genehmigt.
Die Mitglieder der Finanzkommission und die Stimmenzähler wurden für die Amtsperiode 2023 - 2026 einstimmig wiedergewählt.
Sabine Rabe und Daniel Rey kandidieren als neue Kirchenpflegemitglieder für die Amtsperiode 2023 - 2026. Sie stellten sich der Versammlung vor.

Barbara Rey hat ihre letzte Kirchgemeindeversammlung als Kirchenpflegepräsidentin durchgeführt. Mit grossem Applaus wurde ihr für ihr grosses Engagement, ihre Spontaneität und ihre guten Ideen währen 4 Jahren als Kirchenpflegepräsidentin ganz herzlich gedankt. Josef Gwerder hat auf Ende der Amtsperiode als Mitglied der Kirchenpflege demissioniert. Er hat sich während fast 10 Jahren mit viel Sorgfalt um die Liegenschaften der Kirchgemeinde Bünzen gekümmert. Die Versammlung bedankt sich auch bei Sepp ganz herzlich für sein grosses Engagement.