zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung

Erntedank und Verabschiedung Ursula Kloth

DANKE

Welchen speziellen Gottesdienst durften die „Bosmeler“ und die Pfarreiangehörige aus dem Pastoralraum am letzten Sonntag feiern. Gleich mehrmals konnten wir ein grosses DANKE sagen.

Wir feierten den Buss- und Bettag und konnten dem lieben Gott DANKE sagen für die Ernte. Die Trachten und Bäuerinnen schmückten unsere Kirche wunderschön mit ihrem Gemüse und Früchten aus Feld und Garten. Die Sonntigsfiirkinder haben uns auch dieses Mal wieder verzaubert und eine Geschichte vom Apfel erzählt.

Abschied nehmen und DANKE sagen mussten wir von unserer Pastoralassistentin Ursula Kloth. Sie verlässt Boswil nach 5jähriger Amtszeit und schlägt ihre Zelte neu im Pastoralraum Wohlen auf. Der Kirchenchor überraschte sie mit eindrücklichen Liedern und auch die Kinder beschenkten sie zum Abschied mit Pillen für jeden Anlass. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön für ihr Wirken in Boswil und dem Pastoralraum Muri und Umgebung. Beim anschliessenden Apéro, konnten sich alle noch persönlich von Ursula Kloth verabschieden und die Köstlichkeiten der Bäuerinnen geniessen.

Den Text zur Verabschiedung von Ursula Kloth können Sie hier lesen. Text