zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Pastoralraum
News Vom 15. Juni 2022

FRANCESCO - GRAZIE MILLE E ARRIVEDERCI !

Als Pfarreiseelsorger in Ausbildung nahm Francesco Marra vor 8 Jahren seine Tätigkeit in der Pfarrei Muri auf. Mit der Gründung des Pastoralraums im Januar 2016 arbeitete er fortan für alle beteiligten Pfarreien und wurde Ansprechperson der Pfarrei Bünzen. 2017 bildete er sich als ständiger Diakon weiter und wurde am 17. Dezember 2017 in Malters zum Diakon geweiht.

Nach dem Weggang von Pastoralraumpfarrer Georges Schwickerath hat Francesco Marra als Koordinator während der pastoralen Führungsvakanz erstmals seine Stärken als Leitungsperson bewiesen. Seit vergangenem September übernahm Francesco erneut sehr engagiert und wohlwollend die Leitung des Pastoralraums ad interim. 

Durch seine kollegiale Art und seiner immensen Ausstrahlung wurde er allseits sehr geschätzt. Wir bedauern sehr, dass uns Francesco Marra per Ende Juni verlässt und künftig die Leitung eines anderen Pastoralraums im Bistum Basel übernimmt.

Für sein riesengrosses Engagement für den Pastoralraum Muri AG und Umgebung danken wir ihm von ganzem Herzen und wünschen ihm und seiner Familie für die berufliche und private Zukunft alles Gute sowie Gottes reichen Segen.

Kirchgemeindeverband, Seelsorgeteam und alle Mitarbeitenden der Pfarreien vom Pastoralraum Muri AG und Umgebung


zur Newsübersicht